Neujahrstreffen 2017

Wir, die Selbsthilfegruppe Diabetes Reutlingen, die Dia-BE-Tiger, trafen uns am 10.01.2017 zum Neujahrsessen. Im Restaurant „Adler“ in Sickenhausen hatten wir einen gemütlichen Raum für uns und konnten nach Herzenslust Schlemmern. Auch Menschen mit Diabetes dürfen und können das! Vorausgesetzt: sie sind gut geschult!
Als Höhepunkt des Abends wurde zum 27. Mal der goldene Dia-BE-Tiger  verliehen. Unser „Oscar“ für ganz besonderen persönlichen Einsatz für Menschen mit Diabetes und für die Selbsthilfegruppe. Dieses Mal waren die Geehrten das Ehepaar Maier bei welchen  wir jeden Sommer ein super tolles Grillfest veranstalten dürfen.  An dieser Stelle: ein ganz herzlicher Dank!
Es ist ein schönes Gefühl, das Neue Jahr mit „ganz alten“ und vielen neuen Freunden zusammen zu begrüßen und bestätigt auch hier: Selbsthilfegruppen sind wichtig!